Kontakt

WEISS MAWEK GmbH
Metallbau - Landtechnik
Am Steinerbach 18
A-6306 Söll / Tirol

Tel.: +43 5333 6242
Fax: +43 5333 6242 - 60

E-Mail:  info@weiss-soell.at

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.:  07:30 - 12:00 Uhr
               13:00 - 17:30 Uhr

Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr


Offene Stellen

Wir suchen DICH!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

1 Aussendienstmitarbeiter/in

1 Einzelhandelskaufmann/ Frau

 


Heutrocknung

Alles rund um Heubelüftung und

Trocknung finden Sie auf unserer

neuen Seite unter

www.heutrocknung.tirol


Über uns

Gründung:

Die Firma Weiss Johann, Landmaschinen - Schlosserei, wurde 1990 von Herrn Weiss Johann gegründet. Die ersten Jahre war dieser Betrieb im Zentrum von Söll. Damals wurde er als kleine "Dorfschmiede" geführt. Mit den Jahren erweiterte sich die Produktpalette, sowie auch der Schlossereibereich so, dass 1995 ein Neubau und eine Umsiedlung zum jetzigen Standort nötig war. 2010 wurde die Firma Weiss Johann zur WEISS MAWEK GmbH, Metallbau - Landtechnik, umgegründet.

Mitarbeiter:

In unserem Betrieb im Zentrum von Söll, waren es am Anfang 5 Mitarbeiter. Durch die Erweiterung der Produktion und unseres Verkaufprogrammes, hat die Firma WEISS MAWEK GmbH nun 20 Mitarbeiter, die Ihnen gerne wie gewohnt für Rat & Tat zur Verfügung stehen.

Arbeitsbereich:

  • Land- und Forsttechnik, Kommunalmaschinen
  • Bau von Belüftungsanlagen - Heutrocknung
  • Alles für Haus, Hof & Garten
  • Metall-, Alu- und Portalbau, Nirosterverarbeitung,
  • Geländer, Glasverbau, Fassaden, Hallenbau, Carports
  • Max-Platten für verschiedenste Anwendungen
  • geschmiedete Geländer
  • Beschattungssysteme
  • Garagentore, Schließanlagen
  • Sonderanfertigungen jeglicher Art


Informieren Sie sich unverbindlich, wir sind gerne für Sie da!


E r f a h r u n g · Q u a l i t ä t · Z u v e r l ä s s i g k e i t

Weiss Mawek mit erweitertem Angebot

2012 ist ein geschäftiges Jahr in der Firmengeschichte der heimischen Firma Weiss Mawek in Söll. Mit dem zeitgemäßen Neubau der Werk- und Lagerhalle wurde Raum geschaffen für die Produktions- und Lagermöglichkeit vieler verschiedener Geräte. Die Konstruktion der Halle entstammt aus eigener Firmenproduktion. Hier können Neuanfertigungen, Service- und Reparaturarbeiten besser und noch kundenfreundlicher durchgeführt werden.

Vielseitigkeit bringt’s

Die Weiss Mawek GmbH ist sehr vielseitig. Neben dem Vertrieb von Landmaschinen ist es auch möglich, Rasenmäher, Hochdruckreiniger, Freischneider und Motorsägen zu erwerben. Der An- und Zubau von Stiegenkonstruktionen aus Stahl oder Niro, Carports mit Trapezdächern, Hauseingänge mit Niro-Glas-Ausführungen, Geländer mit Stab und Glasfüllungen und Garagentore der Firma Lindpointner sind nur ein kleiner Überblick der Individualität dieser Firma. Durch langjährige Erfahrung und Know How können Wünsche und Vorstellungen der Kunden bestens umgesetzt werden.

Ein breites Angebot an Balkon- und Fassadenverkleidungen

Neben Maßanfertigungen für Stahlkonstruktionen aller Art, z. B. Fluchtwegstiegen, gibt es bei Weiss Mawek eine große Vielfalt der beliebten neuen MAX-Exterior-Platten für dauerhafte Balkon- und Fassadenverkleidungen. Die Auswahl an Modellen und Musterkombinationen ist groß, die Verbindung mit maßgefertigten Geländern erfolgt nach persönlicher Beratung und natürlich ganz nach Kundenwunsch.

Vertriebspartner für Westfalen Gas

Ein zusätzliches Service für Handwerk, Gastronomie, Lebensmittelanbieter und Private ist der Vertrieb von Westfalen Gas – erhältlich bei der Firma Weiss Mawek. Die unterschiedlichen Gase von Grillgas, Brenngas, Stapler Gas, Schankgas (Protadur), Kältemittel, Schweiß- u. Schutzgase gibt es in verschiedenen Flaschengrößen.

Weiss Mawek in Söll ist ein erfahrenes Unternehmen mit einem Ganzjahresangebot an Service sowie Neu- und Gebrauchtmaschinenverkauf von Maschinen für Land- und Forstwirtschaft sowie Hausbesitzer.

Informieren Sie sich unverbindlich, wir sind gerne für Sie da!